Samstag, 5. Oktober 2013

Blem Blem auf Supertalent

blem belm selimBLING BLING SELIM RASTET aus auf in der Supertalent Show. Ich Persönlich finde es einfach Lachhaft und noch Lachhafter sind die was sie von ihm in Innsbruck ein Autogramm geben lassen. Wenn ich dem mal gegen überstehen, würde ich ihn glaub ich nur aus Lachen. Die beste Reaktion zeigte Lene Gercke muss beschämt wegsehen. Nach dem Auftritt auf der Supertalent-Bühne verlieren die Rapper von Bling Bling komplett die Nerven.


Hier habe ich für euch noch mal das Ausraster Video auf Clipfisch. Er nennt sich ja selber BLING BLING SELIM wobei aber Blem Blem SELIM besser passen würde. Aber na gut jedem das seine.


Das komplette Video Supertalent Video gibts hier noch mal zu sehen auf RTL was schreibt RTL darüber hier ein kleiner auszug. Die kennen wir doch! Auch in diesem Jahr versuchen sich Seydi Selim Dönmez alias “Bling Bling Selim” und seine Crew bei “Das Supertalent” 2013. Der Friseur aus Tirol bekam bereits in der sechsten Staffel ein eindeutiges “Nein” von der Jury. Damit will er sich nicht zufrieden geben und tritt mit seinen Jungs und einem neuen Bandmitglied erneut vor die Supertalent-Jury. “Wir kommen fix weiter”, so der optimistische Rapper. Doch auch der zweite Versuch der Supertalent-Kandidaten floppt und Bling Bling Selim will nicht akzeptieren, dass der Auftritt schlecht ist. Der Rapper pöbelt nach seinem Auftritt gegen die Jury, versucht sogar Dieter Bohlen zu drohen und schmeißt mit wüsten Beschimpfungen um sich. Die ganze News findest du auf der Seite vom Video.


 



Blem Blem auf Supertalent

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen