Sonntag, 6. Oktober 2013

ENDLICH NACH HAUSE

1385812_222970201199303_1794699768_nEben von einem Bekannten Informiert worden das ein Junges Mädchen in Deutschland im Heim sitzt obwohl es lieber bei denn ältern währe. Jedoch mußten die nach Polen fliehen. Es geht um folgendes Mädchen. Antonya Schandorff das nach hause will… Antonya spricht selber über ihre Zeit im Heim und darüber, daß sie wieder zu ihren Eltern will.


Auf Ihrem Web-Blog der für sie verwaltet wird vermute ich mal. Schreibt sie folgende Dinge.

Ich packe aus !!! Via Youtube hier im anschluß für euch das Video. Ich erzähle, was mir im Heim angetan wurde und was ich will..



Ein kleines Mädchen das sich gegen Heimleiternin währen muss hier ein weiterer Auszug aus Ihrem Blog.


Hallo, ich habe grad erfahren, das Frau Ziemer Meinen Eltern das KOMPLETTE Sorgerecht entzogen hat. So, Frau  Ziemer sie wollen Krieg den bekommen Sie!!!


AN ALLE KINDER DIES IST EIN AUFRUF !!!


WENN IHR AUCH GEGEN EUREN WILLEN IM HEIM SEIT ODER IHR LEIDET UND NACH HAUSE WOLLT,DANN SEIT NICHT LÄNGER STILL SONDERN SAGT EURE MEINUNGEN .


TEILT EUCH MIT UND LASST EUCH NICHTS MEHR GEFALLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Und hier habe ich für euch noch ein Video auf www.dailymotion.com


 



ENDLICH NACH HAUSE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen