Donnerstag, 3. Oktober 2013

Google-Keywords

Google-KeywordsWie wichtig sind Keywords?Es ist unbestritten, dass den Keywords eine sehr wichtige Rolle im Internet zukommt. Denn die Suchmaschinen wie Google, Bing, Yahoo, etc. senden ständig Spider (Roboterprogramme) durch das Netz, die auch Ihre Internetseiten durchforsten und indizieren. Dabei suchen sie vor allem nach Stichworten sog. Keywords in den Webinhalten. Je nachdem, wie häufig und wo diese Worte auf einer Website enthalten sind, wird die Seite bei Suchanfragen zu einem Keyword in das Ranking der Suchmaschinen aufgenommen. Je weiter oben auf der Suchergebnisseite, desto mehr Traffic (Besucher).


Der Keyword-Planer hat das Keyword-Tool ersetzt


Der Keyword-Planer vereint die Funktionen des Keyword-Tools und Traffic Estimator und erleichtert die Planung von Kampagnen im Such-Netzwerk. Das Keyword-Tool ist daher nicht mehr verfügbar. Ermitteln Sie mit dem Keyword-Planer neue Ideen für Keywords und Anzeigengruppen und rufen Sie zugehörige Leistungsprognosen ab, um geeignete Gebote und Budgets festlegen zu können. Fügen Sie diese dann zu Ihren Kampagnen hinzu.


Hinweis


Den Keyword-Planer können Sie aufrufen, indem Sie sich unter https://adwords.google.de in Ihrem AdWords-Konto anmelden und im Drop-down-Menü Tools und Analysen die Option “Keyword-Planer” auswählen. Das anonyme Keyword-Tool ist nicht mehr verfügbar. Sie können aber auch mithilfe des Keyword-Planers neue Keyword-Ideen generieren lassen. Sie benötigen hierzu lediglich ein AdWords-Konto. Sollten Sie kein AdWords-Konto besitzen, erhalten Sie hier Informationen zur Erstellung eines Kontos.



Google-Keywords

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen