Dienstag, 8. Oktober 2013

Zeitlos Modern

SunArt-WintergartenZeitlos Modern nenne ich heute mal diesen Beitrag. Immer wenn ich jetzt so Nachmittags eine Runde raus gehe mit meinem Hund kommt man ja immer wieder bei Häusern mit Klasse Wintergarten vorbei. Und bei manchen denke ich mir echt nur WOW. Und dann bin ich zum nachdenken gekommen so ein Wintergarten hat echt richtig tolle vorteile. Zum ersten im Sommer wenn es richtig heiß ist und man aber gerne draußen sitzen würde aber es unerträglich ist dann ist doch so ein Zeitlos Moderner Wintergarten richtig was tolles.


Er spendet in der Sommer Hitze auch Abkühlung wenn man draußen sitzen möchte bei der Hitze. Der 2 vorteil wenn es im Winter richtig Kalt ist und dennoch das Gefühl haben möchte im Garten oder im Freien zu Sitzen hat so ein Wintergarten doch auch wieder nur einen Plus Punkt verdient. Das einzige was eventuell manchen nicht gefallen könnte es ist ein Raum mit eventuell vielen großen Fenstern mehr was zum Putzen ist. Aber ansonsten spricht doch nichts gegen einen so einen Zeitlos Modern Wintergarten. Und manche sind schon echt Klasse vom Design her denke ich mit jedesmal. Wenn ich so bei meinen Nachbaren vorbei gehe. Aber auch in der Gastronomie werden Wintergarten immer Beliebter zum ersten manche haben keinen Platz für einen Gast Garten dann bauen sie eben etwas um und zwar erweitern sie eben gewisse Räumlichkeiten um einen schönen Wintergarten. Des weiteren wird ein Wintergarten jetzt Raum angerechnet oder nicht. Denn wenn er nicht als Räumlichkeit im Haus angerechnet wird könne man denn ja als Raucherraum nützen oder nicht. Das mussich mal erkundigen ob das so möglich wäre in der Gastronomie. So das war es für Heute wieder wollte euch nur mal wieder was mitteilen Gruß euer SeoBase.at



Zeitlos Modern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen