Donnerstag, 3. Oktober 2013

Neue Währung im Internet heißt Link!

LesenswertJeder Blogger oder auch Webmaster kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass man im Internet durch Werbung ein paar “Groschen” verdienen kann. Dabei gibt es vielfältige Arten der Werbung. Während der klassischen Banner immer mehr an Bedeutung verliert, findet der “Textlink” immer mehr seinen Platz an der Sonne.


Geld verdienen mit Textlinks und Backlinks oder Blogbeiträgen!

Gerade Blogger haben durch den Verkauf von Textlinks eine sehr profitable Lösung der Blog-Vermarktung gefunden. Der Vorteil von Blogs liegt auf der Hand: der Content. Viele Blogger schreiben täglich, manche sogar mehrmals am Tag interessante Artikel und verfügen mit der Zeit über wertvolle Inhalte. Um aus diesen Inhalten Geld zu machen, gibt es viele Möglichkeiten. Eine davon ist der Verkauf von Textlinks. Dabei gibt es bekannte Anbieter wie ranksider oder mylinkstate. Doch es gibt auch einen neuen Spieler auf dem Markt – buyWords – mit dem man gerade als Blogger Geld verdienen kann.


Nach einer kostenlosen Registrierung, kann man mehrere Blogs oder Domains einrichten. Dabei hat man folgenden Kriterien festzulegen:


  • Sprachen: In welcher Sprache sollen Textlinks erscheinen (deutsch/englisch)

  • Limits: Wie viele Links sollen max. auf einer Seite erscheinen (1-4)

  • Max. neue Links pro Woche: (1-50)

  • Schwarze Liste: hier kann man unerwünschte Webseiten ausschließen

  • PageRank: Hier kann man festlegen, von welchen Seiten man die Links anbieten möchte.

  • Kategorien: Wer viel Wert auf die Themenrelevanz legt, kann aus über 30 Kategorien auswählen.

Auszahlungen können ab mindestens 25,00 EUR netto beantragt werden! Dies geht bequem per PayPal oder Banküberweisung. Für WordPress-Systeme gibt es ein Plugin, welches sehr einfach zu installieren ist. Den Rest mach das Plugin automatisch, d.h. es zeigt automatisch.



Neue Währung im Internet heißt Link!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen