Donnerstag, 10. Oktober 2013

Webosting

dogado Hosted Exchange 2013Und ich dachte mir ich kenne alle Webhosting Unternehmen, die Großen in Deutschland. Ja so kann man sich täuschen habe bin heute über einen Webhosting Dienst aufmerksam geworden denn es schon seit 10 Jahren gibt und er auch richtig gute Produkte zu einem Fairen Preis hat. So musste ich das Heute fest stellen. Das Unternehmen heißt @dogado. Also ich habe mir heute das Angebot etwas genauer angesehen dort. Ich möchte ich euch ein Paar Produkte nennen des Unternehmens.


HOSTING-PRODUKTE – FÜR GESCHÄFTSKUNDEN:

CLOUD HOSTING, CLOUD SERVER, WEBHOSTING & DOMAINS, HOMEPAGE BAUKASTEN
HOSTED SERVICES – FÜR HOHE TECHNISCHE ANSPRÜCHE:

HOSTED EXCHANGE 2013, HOSTED SHAREPOINT,E-MAIL ARCHIVIERUNG, ONLINE BACKUP, SPAMCONTROL V2
INDIVIDUELLE LÖSUNGEN – FÜR UNTERNEHMEN:

CLOUD CONSULTING, CONTENT DELIVERY / CDN, MANAGED HOSTING,STORAGE LÖSUNGEN


Das das find ich eine ganze menge und Preis Leistung Verhältnis passt was ich so sehe und die Referenzen lass sich auch sehen denke der Dienst der passt und sollte für jeden der richtige Partner sein ob nun als Privat oder Geschäftskunde hin gehst ich denke das passt so und werde eventuell auch mal ein Projekt dort Hosten um denn Service wirklich ausführlich testen zu können denn die Preise sind wie gesagt Hammer. Und wenn man sich so die Unternehmens Infos anschaut dann haben die Mittlerweile ein richtig starkes Netzwerk wenn man so Partner Unternehmen findet wie Level3, DELL, Microsoft, Parallels, DENIC, Cisco usw…


Also wenn du Webspace Server und der gleichen benötigst glaube ich bist du da in guten Händen.



Webosting

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen